Gästebuch

Waren Sie zufrieden mit Ihrem Besuch im Kirchspiels Gasthaus in Nortorf?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
87 Einträge
Andreas K. Andreas K. schrieb am 10. Oktober 2017 um 14:50:
Super leckeres Essen in freundlichem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
Eos Eos schrieb am 8. Oktober 2017 um 18:46:
Das Essen bei Ihnen war wunderbar. Wenn ich wieder in der Region bin werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei schauen.
Felix Felix schrieb am 5. Oktober 2017 um 6:30:
Ich hab nirgends wo so lecker gegessen.Zum empfehlen.
Lörick Lörick schrieb am 29. September 2017 um 23:18:
Ich war noch nicht da,aber hab von mein Schwager nur gutes gehört.Werde euch mal besuchen kommen.
Tarba Tarba schrieb am 29. September 2017 um 2:03:
Super, es war leider zu kurz, aber wir haben uns entschloßen wieder zu kommen, Das Essen die Zimmer sind toll und man kann es nur Empfehlen.
Bender Bender schrieb am 27. September 2017 um 23:27:
Wer gut essen will ist hier richtig.
Claudia Claudia schrieb am 19. September 2017 um 23:28:
Top dss hotel und das personal.Lg Claudia
Tarba Tarba schrieb am 19. September 2017 um 23:27:
Das Essen bei Ihnen war wunderbar. Wenn ich wieder in der Region bin werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei schauen
Richard Richard schrieb am 19. September 2017 um 23:26:
Tolles Hotel, bei euch wahr es wirklich schön
Hansen Hansen schrieb am 19. September 2017 um 23:24:
Immer wieder schön bei euch zu sein. Einmal im Jahr Treffen wir uns zum Geschäftsessen bei euch und sind immer wieder positiv überrascht.
Mnuel Mnuel schrieb am 8. Juli 2017 um 22:35:
Wir haben letze woche das gute wetter genutzt und bei ihnen gegessen es war super vielen dank.
Martin Martin schrieb am 21. Juni 2017 um 18:22:
Sehr leckeres Essen. Super freundliches Personal!
Dennis Dennis schrieb am 21. Juni 2017 um 18:20:
Ich war letzte Woche bei Ihnen essen! Es war wunderbar! 5/5 Sterne
Uwe Uwe schrieb am 19. Juni 2017 um 3:49:
Super, es war leider zu kurz, aber wir haben uns entschloßen wieder zu kommen, Das Essen die Zimmer sind toll und man kann es nur Empfehlen.
Bernd Schneider Bernd Schneider schrieb am 19. Juni 2017 um 3:47:
Das Essen bei Ihnen war wunderbar. Wenn ich wieder in der Region bin werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei schauen. Gruß
Benjamin Benjamin schrieb am 19. Juni 2017 um 3:44:
Great thinking! That really brekas the mold!
Lars Eicke Lars Eicke schrieb am 18. Juni 2017 um 6:21:
Sehr angenehmes Haus, sauberes Zimmer, gute Betten, sehr freundlicher Service. Sehr gute regionale Küche. Namentlich aufgeführte Lieferanten aus der Region! Das ist vertrauenswürdig! Wir kommen sehr gerne wieder.
Jansen Jansen schrieb am 18. Juni 2017 um 6:19:
Super tolles Gasthaus mit super freundlichem Personal! Man wird freundlich empfangen, fühlt sich woh, alles tip top! Auf jeden Fall empfehlenswert! Lg Jansen
Eyup Korku Eyup Korku schrieb am 5. Juni 2017 um 16:10:
Tolles Gasthaus! Nettes und zuvorkommendes Personal welches uns gleich mit einem lächeln begrüßt hat. Das Ambiente im Gasthaus war sehr schön und hat zum entspannen eingeladen. Dies haben wir auch gleich gemacht und unser Wochenende genossen! D Danke
Krüger Krüger schrieb am 20. April 2017 um 9:26:
Als Familie haben wir uns ein Kegel-Ostern im Kirchspiels Gasthaus gegönnt. Es war traumhaft. Wir hatten jede Menge Sonderwünsche und bekamen trotzdem keine pampige Antwort, nicht mal genervte Blicke zu sehen. Nicht zu glauben! Dabei war das Personal überreichlich mit weiteren verwöhnten Gästen beschäftigt, während sich eines unserer Kinder einen (zweiten!) Keks wünschte, der sogleich auf einem silbernen Tablett serviert wurde. Die Sauberkeit war äußerst angenehm, das Begrüßungsgetränk, das bereitstand ohne nerviges Preisschild, es war wirklich umsonst. Der Ton in dem Haus, die Atmosphäre, die tollen neuen Bäder! Die Fahrräder, abgestimmt auf unsere Größenangaben,! Ich kann nicht verstehen, wie andere Hotels auf drei Sterne kommen, wenn dieses Haus ein Drei-Sterne-Haus sein soll. Also, liebe Gäste, dieses Haus in Nortorf ist der Hammer, ein Geheimtipp, ein Sechs-Sterne-Hotel. Wir kommen wieder und bedanken uns noch einmal herzlich für dieses wunderbare Osterfest. Grüße! Krüger