Gästebuch

 

Waren Sie zufrieden mit Ihrem Besuch im Kirchspiels Gasthaus in Nortorf?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
95 Einträge
Dennis Dennis schrieb am 21. Juni 2017 um 18:20:
Ich war letzte Woche bei Ihnen essen! Es war wunderbar! 5/5 Sterne
Uwe Uwe schrieb am 19. Juni 2017 um 3:49:
Super, es war leider zu kurz, aber wir haben uns entschloßen wieder zu kommen, Das Essen die Zimmer sind toll und man kann es nur Empfehlen.
Bernd Schneider Bernd Schneider schrieb am 19. Juni 2017 um 3:47:
Das Essen bei Ihnen war wunderbar. Wenn ich wieder in der Region bin werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihnen vorbei schauen. Gruß
Benjamin Benjamin schrieb am 19. Juni 2017 um 3:44:
Great thinking! That really brekas the mold!
Lars Eicke Lars Eicke schrieb am 18. Juni 2017 um 6:21:
Sehr angenehmes Haus, sauberes Zimmer, gute Betten, sehr freundlicher Service. Sehr gute regionale Küche. Namentlich aufgeführte Lieferanten aus der Region! Das ist vertrauenswürdig! Wir kommen sehr gerne wieder.
Jansen Jansen schrieb am 18. Juni 2017 um 6:19:
Super tolles Gasthaus mit super freundlichem Personal! Man wird freundlich empfangen, fühlt sich woh, alles tip top! Auf jeden Fall empfehlenswert! Lg Jansen
Eyup Korku Eyup Korku schrieb am 5. Juni 2017 um 16:10:
Tolles Gasthaus! Nettes und zuvorkommendes Personal welches uns gleich mit einem lächeln begrüßt hat. Das Ambiente im Gasthaus war sehr schön und hat zum entspannen eingeladen. Dies haben wir auch gleich gemacht und unser Wochenende genossen! D Danke
Krüger Krüger schrieb am 20. April 2017 um 9:26:
Als Familie haben wir uns ein Kegel-Ostern im Kirchspiels Gasthaus gegönnt. Es war traumhaft. Wir hatten jede Menge Sonderwünsche und bekamen trotzdem keine pampige Antwort, nicht mal genervte Blicke zu sehen. Nicht zu glauben! Dabei war das Personal überreichlich mit weiteren verwöhnten Gästen beschäftigt, während sich eines unserer Kinder einen (zweiten!) Keks wünschte, der sogleich auf einem silbernen Tablett serviert wurde. Die Sauberkeit war äußerst angenehm, das Begrüßungsgetränk, das bereitstand ohne nerviges Preisschild, es war wirklich umsonst. Der Ton in dem Haus, die Atmosphäre, die tollen neuen Bäder! Die Fahrräder, abgestimmt auf unsere Größenangaben,! Ich kann nicht verstehen, wie andere Hotels auf drei Sterne kommen, wenn dieses Haus ein Drei-Sterne-Haus sein soll. Also, liebe Gäste, dieses Haus in Nortorf ist der Hammer, ein Geheimtipp, ein Sechs-Sterne-Hotel. Wir kommen wieder und bedanken uns noch einmal herzlich für dieses wunderbare Osterfest. Grüße! Krüger
Josi desch Josi desch schrieb am 11. März 2017 um 21:47:
Ein romantisches Gasthaus mit dem besonderen Etwas. Das Essen ist sehr gut und die Räumlichkeiten sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Herzstück des Hauses (das Personal) war sehr freundlich und bereit unsind unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Dafür geben ich gerne 5 sterne
Monika Jantzen Monika Jantzen schrieb am 18. Februar 2017 um 4:15:
War mit einem Freund letztens dort und ich muss sagen TOP! Bedienung sehr freundlich, angenehme Atmosphäre. Zudem ist das Essen sehr lecker.Kommen bald sicher wieder.MfG Jantzen
Celine Celine schrieb am 6. Februar 2017 um 14:53:
In diesem Gasthaus fühlt man sich wie im Himmel. Die Speisen sind einfach genial. Im Hotel war ich nur 1 Mal, aber es hat auch Weltklasse. Bald sehen wir uns wieder.
JoseLynn Carter JoseLynn Carter schrieb am 3. Februar 2017 um 19:05:
Ein sehr sauberes gut gepflegtes Gasthaus. Personal und Bewirtschaftung einwandfrei. Äußerst freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert.
Janina Janina schrieb am 20. Januar 2017 um 11:40:
Tolle Internetpräsenz, wir kommen gerne vorbei, sobald wird in der Gegend sind. Dem Gasthaus und Team weiterhin alles Gute un viel Erfolg für die Zukunft!
Giesela Kreuz Giesela Kreuz schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:12:
Ich bin im nächsten Jahr geschäftlich in Kiel. Und ich freue mich auf einige Tage Nordsee Luft. Die Zimmer und das Restaurant sehen sehr ansprechend aus. Vielleicht darf ich im Januar bei Ihnen zu Gast sein.
Gunner Molke Gunner Molke schrieb am 6. November 2016 um 22:39:
Immer wieder schön bei euch zu sein. Einmal im Jahr Treffen wir uns zum Geschäftsessen bei euch und sind immer wieder positiv überrascht.
Peter Erichsen Peter Erichsen schrieb am 7. September 2016 um 16:10:
Alles war perfekt Wir kommen gerne wieder Peter und Johanne Erichsen Dänemark&#128077,&#128516,
Roulette Meister Roulette Meister schrieb am 19. Mai 2016 um 16:06:
Tolles Hotel, bei euch wahr es wirklich schön
Kurt Ebner Kurt Ebner schrieb am 19. Mai 2016 um 13:54:
Wir haben mit kleiner Radlergruppe zu Pfingsten das Haus besucht und fanden alles toll. Auch Reisegruppen kann man es bedenkenlos empfehlen. Sehr schöne Gegend zum Radfahren und noch flacher als unsere Uckermark.
Gudrun K. Gudrun K. schrieb am 4. Mai 2016 um 19:22:
es war vom Empfang, Ansprache, über Zimmer, Parkplatz, Abendessen!!!!!supergut/alle Gänge!!!! und Frühstück am nächsten Tag einfach klasse! Zum Einen war es geschmacklich super, zum anderen aber auch die Offenheit der Bezugsquellen. da uns das sehr wichtig ist, haben wir hier einen Volltreffer gelandet! bis bald wieder!
Michael Krüger Michael Krüger schrieb am 4. Mai 2016 um 18:52:
Sehr angenehmes Haus, sauberes Zimmer, gute Betten, sehr freundlicher Service. Sehr gute regionale Küche. Namentlich aufgeführte Lieferanten aus der Region! Das ist vertrauenswürdig! Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße G. und M. Krüger

Zimmer buchen

Zur Direktbuchung

Anmeldung zum Newsletter




Anmeldung zum Newsletter