Gästebuch

 

Waren Sie zufrieden mit Ihrem Besuch im Kirchspiels Gasthaus in Nortorf?

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
95 Einträge
Bernhard Wewel Bernhard Wewel aus Langwedel schrieb am 5. Januar 2023 um 20:10:
Wir möchten Ihnen und all' Ihren Mitarbetern zunächst ein frohes, gesundes, erfolgreiches und hoffentlich friedvolleres Neues Jahr wünschen. Zugleich danken wir auch namens unserer hamburger Freunde für ein wiederum excellentes in jeder Hinsicht gelungenes Weihnachtsmenü., das wir mit großem Vergnügen genossen haben.
Mike Mike aus Essen schrieb am 29. Oktober 2021 um 0:17:
Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Der Service war erstklassig und das Personal äußerst freundlich.
Svensson Svensson aus Nortorf schrieb am 4. Januar 2021 um 14:13:
Am Silvestertag haben unsere Kinder uns ein ganz feines Mittagessen spendiert. Aus dem Kirchspiels Gasthaus in Nortorf. Es war einzigartig, wie sagt man, ein gastronomischer Höhepunkt! Das ist nicht übertrieben! Jetzt wird es höchste Zeit, dass das Coronavirus möglichst schnell der Vergangenheit angehört, damit wir solche Genüsse schon bald dort im Gasthaus erleben können.
Oliver Hamel Oliver Hamel aus Langwedel schrieb am 26. April 2020 um 12:15:
Ein großartiges Menü aus Eveegreen-Gurkensuppe, Bärlauch-Wildfrikadellen (bitte unbedingt wieder) und köstlicher Griesflammerie. Vor Ort muckeliger, aber auch daheim ein Genuss. Vielen Dank! Haben gleich nochmals bestellt.
Annika Niemann Annika Niemann aus Kiel schrieb am 19. April 2020 um 21:17:
Vielen Dank für das super leckere Wochenendmenü! Es hat uns sehr gemundet und das Wochenende versüßt! Lebe Grüße aus Kiel!
Susanne Susanne aus Emkendorf schrieb am 19. April 2020 um 12:44:
Die Wochenendmenues mit Geling - Garantie sind sehr lecker und wir freuen uns über diese Angebote! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Kichspiels - Team ! Und: bis bald .
Bernd Bernd aus Osterrönfeld schrieb am 14. April 2020 um 7:29:
Vielen Dank für das Außer-Haus-Ostermenü. Es war sehr,sehr lecker und hat ein wenig über die Schließungen hinweggetröstet. Die Zubereitung war gut erklärt. Wir hoffen, dass wir bald wieder in Nortorf genießen können.!
Romy Romy aus Berlin schrieb am 21. Februar 2020 um 18:46:
vielen dank für ihre gastfreundschaft
Jens Brecht Jens Brecht aus Celle schrieb am 15. Dezember 2019 um 18:31:
Wir waren vor kurzen dort zum Essen und waren sehr positiv überrascht. Wenn wir durch zufall wieder mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder vorbei.
Regina Schulze Regina Schulze aus Arnsberg schrieb am 29. November 2019 um 19:27:
Es war wie immer super und wir kommen immer wieder gerne.
Hennings Hennings aus Bad Schwartau schrieb am 27. November 2019 um 23:17:
Wir waren heute zum 80ten Geburtstag einer Freundin nach Nortorf eingeladen und somit Gäste in Ihrem Haus. Die Räumlichkeiten des Hauses, insbesondere der für die Feier hergerichtete Raum ,mit der festlich gedeckten Tafel hat uns sehr beeindruckt. Das dann gereichte Menü war von der Vorspeise bis zum Dessert ein wirklicher Gaumenschmaus. Die gereichten Getränke waren stimmig und köstlich. Von der mit kleinem Verdauungsabstand angebotenen Kaffee- und Kuchentafel muß der hauseigene Mandelbutterkuchen unbedingt erwähnt werden. Ein ganz herzliches Dankeschön an die fleißigen und freundlichen guten Geister des Hauses, welche uns während unseres Aufenthalts dort bettreut haben. Wir wünschen Ihnen allen eine Gute Zeit - und, sollte es uns wieder nach Nortorf verschlagen, werden wir nicht an Ihrem Haus vorbefahren.
Sabine Stange Sabine Stange aus Fuldatal schrieb am 10. November 2019 um 13:06:
Tolles Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter! Immer wieder gerne
Hans Maurer Hans Maurer aus Görlitz schrieb am 31. Oktober 2019 um 17:14:
Immer wieder gerne haben uns sehr wohl gefühlt.
Petra Neuhaus Petra Neuhaus aus Darmstadt schrieb am 27. Oktober 2019 um 11:52:
Wir waren diesen Sommer zu Gast bei Freunden die in der Nähe von Neumünster wohnen. Wir haben hier leider nur zu Abend gegessen und nicht übernachtet. Das Essen war hervorragend und mein Mann und ich haben schon beschlossen hier zu nächtigen, wenn wir wieder unsere Freunde besuchen.
Lara Lara aus Flensburg schrieb am 19. April 2019 um 10:04:
wir waren bei Ihnen essen und möchten uns für den tollen service, das gute Essen und das ruhige Ambiente bedanken. Wir werden auf jeden Fall erneut zum Essen bei Ihnen vorbei kommen und möchten Ihr Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen. Viele Grüsse und frohe Ostern
Sabine Hennecke Sabine Hennecke aus Schülp/RD schrieb am 8. April 2019 um 13:58:
Toll, das ist wieder der"Alte Heeschen, im überarbeiten Outfit, Sehr geschmackvoll, und trotzdem etwas vom "Alten" ist geblieben. Die Küche ist wieder "Heeschen" Sehr gut, wie in alten Zeiten. Lecker und reichlich. Service wie immer kompetent und freundlich zu allen Gästen und Vierbeinern. Wir kommen wieder.
Jörg Jörg aus Berlin / Wesel schrieb am 15. Januar 2019 um 13:24:
Wir haben euer Hotel von Freunden empfohlen bekommen. Meine Frage was ich noch habe: Sind Kinder bei euch wohlgesonnen bzw. ist das Hotel Kinderfreundlich? LG Jörg
Hans Wols Hans Wols aus Niederlanden schrieb am 28. Dezember 2018 um 11:29:
Auf dem Weg nach Norwegen kommen wir einmal oder zweimal pro Jahr vorbei. Das is schon lange so und es gefaelt uns jedesmal sehr gut.. Die Zimmer sind schoen und sehr sauber. Die Kueche is ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und dazu sehr professionel. Jawohl, hier wird es Ihnen gut gefallen! Mit freundlichem Grues, Hans
Kurt Kurt schrieb am 3. Dezember 2018 um 18:02:
Sehr zufrieden würde jederzeit wieder kommen
Gerda Gerda aus Köln schrieb am 29. September 2018 um 18:17:
Das Gasthaus wie auch das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen !

Zimmer buchen

Zur Direktbuchung

Anmeldung zum Newsletter




Anmeldung zum Newsletter